Seit über 20Jahren Spezialist in Sachen Barcode und Zeiterfassung/BDE

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Über uns

Jannsen Electronic wurde als Ingenieurbüro im Juli 1986 gegründet. Es wurden im Auftrag der Industrie Prototyp-Entwicklungen mit Schwerpunkt Electronic- und Software-Entwicklung durchgeführt. So wurde eine Tablettenwägeeinrichtung und ein Postbarcodedrucker entwickelt. Kurz darauf rechtzeitig zur CeBit 1990 wurde die JELCard - als die erste Barcodedecoderkarte für den PC - vorgestellt. Zur CeBit 1991 wurde der JELTIMER - als eine der ersten Zeiterfassungen für den PC - vorgestellt. Beide Produktlinien werden  weitergepflegt und durch umfangreiches Zubehör ergänzt.

 Wir führen schwerpunktmäßig die Produkte dieser Hersteller :

Vertrieb von BDE-Terminals, Transponderleser, Barcodeleser, Mobile Datenerfassungs- und Betriebsdatenerfassungs- Systeme an den Fachhandel, Industrie und Hochschulen.. 

Wir führen spezifische Entwicklungen und Anpassungen im Auftrag unserer Kunden durch.

Unsere Kunden schätzen die unbürokratische Hilfe durch unsere Techniker. So werden in unserem Hause die notwendigen Reparaturen bei den Terminals und Barcodelesern durchgeführt. Überprüfungen der Software können sofort über DFÜ erfolgen. So werden die Reparaturen schneller und preiswerter erledigt, da die zusätzlichen Transportwege entfallen